Zeus

Der junge Schäferhundmischling musste nicht lange im Tierheim auf eine neue Familie warten. Er lebt nun im Taunus bei einer einem sehr netten Ehepaar in einer großen Wohnung. Vor Zeus hatten sie schon in den letzten 20 Jahren zwei Hunde aus unserem Tierheim. Zeus' neues Frauchen ist zuhause und sie hat dadurch viel Zeit für lange Spaziergänge, die nötige Erziehung und natürlich auch für die Spiel- und Schmusestunden. Und da es in der Nachbarschaft noch viele nette Hunde gibt, wird Zeus auch ausreichend vierbeinigen Spielkameraden haben. Zeus hat beim Einzug sofort realisiert, dass für ihn nun ein neues Leben anfängt; er hat mit Elan sein Zuhause erkundet und war vorallem von seinen neuen Spielsachen total begeistert. Sein Leben ist nun wieder perfekt.