Gabo

Der einjährige Mudi-Mischling hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Er ist zu einer sehr netten hundeerfahrenen Familie mit zwei Kindern gezogen, lebt nun in einem Haus mit Garten und muss nur wenig alleine sein. Seine Besitzer sind sehr viel draußen unterwegs, und Gabo wird viel Auslauf und Beschäftigung haben. Obwohl Gabo in Ungarn sehr schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht hat, u.a. hat man ihn so stark auf den Kopf geschlagen, dass er ein Auge verlor, ist er doch ein totaler Menschenfreund und eine absolute Schmusebacke. Seine neuen Besitzer haben sich direkt in ihn verliebt und sind absolut glücklich mit Gabo. Das schöne ist, dass Gabo, der zusammen mit Kalu ins Tierheim kam, seinen Kumpel auch weiterhin sehen darf. Gabos und Kalus Familie werden sich treffen und den beiden Jungs ermöglichen, sich weiterhin zu sehen und miteinander zu spielen. Das macht uns natürlich besonders glücklich. Die beiden Rüden haben auch selben Tag das Tierheim verlassen, so musste niemand traurig zurückbleiben.