Jack

Der ausgesetzte Rüde hat nach acht Monaten endlich das perfekte Zuhause gefunden. Er lebt nun bei einem sehr netten hundeerfahrenen jungen Paar und hat als Hundekumpel einen Deutschen Pinscher Rüden, mit dem er sich prima versteht. Jacks Familie wohnt in einer Wohnung im Haus der Eltern seines neuen Frauchens, die Hunde haben außerdem ein riesiges hundesicher eingezäuntes Areal. Die beiden Hunde sind nie alleine, ihre Besitzerin kann sich die Arbeit frei einteilen. Sie hat Jack sehr oft im Tierheim besucht und konnte den teils stark verunsicherten Hund gut kennen lernen. Jacks neues Frauchen kommt trotz seiner Probleme sehr gut mit ihm klar, der große Rüde hat vermutlich schon Schlimmes erlebt, bevor er im Januar ins Tierheim kam. Jack hat nach seinem bisherigen wohl eher traurigen Leben nun den 6er im Lotto gefunden. Wir freuen uns riesig für ihn, endlich fängt sein richtiges Leben an. Das lange Warten hat sich gelohnt!