Balou

der freundliche Rüde hat schon 4 Jahre in Rumänien auf ein Zuhause gewartet und kam eher zufällig nach Dillenburg, nachdem seine eigentliche Pflegestelle am Tag seiner Ankunft in Deutschland abgesprungen war. Und nun ist er der erste der rumänischen Hunde, der ein Zuhause gefunden hat! Er ist zu einem sehr netten Paar gezogen, sein Herrchen hat Hundeerfahrung, sein Frauchen ist eine sehr ambitionierte Hundeanfängerin. Balou leb nun mit seiner neuen Familie in einer Wohnung und muss täglich nur wenig alleine sein, weil seine Leute zeitversetzt im Schichtdienst arbeiten. Und mit dem Familienkater versteht er sich prima. Seine neuen Besitzer sind oft gekommen, so konnte Balou sie schon kennen lernen und der Umzug war entsprechend einfach für ihn. Wir freuen uns, dass er nun nach so vielen Jahren hinter Gittern endlich eine eigene Familie hat und Weihnachten "feiern" kann.