Lilly (Lilian) und Elara

Die beiden rumänischen Mädels haben ein wundervolles Zuhause gefunden. Ihre neue Familie hatte schon mehrere Hunde von uns, und als wieder ein Platz frei wurde, haben sie sich erst in die kleine Lilly verliebt. Da Lilly aber andere Hunde sehr mag und gerne mindestens einen Hund zur Gesellschaft haben wollte und sollte, stand schnell fest, dass ihre große Freundin Elara mit einziehen wird. Für die beiden Hündinnen ist es das perfekte Leben. Wie schon im Tierheim, spielen sie auch im neuen Zuhause viel zusammen und haben richtig Spaß. Beide haben schon Sofa und Bett für gut befunden und genießen ihr neues Leben restlos. Sie müssen nicht alleine sein, denn im Haus hat auch die Tochter eine eigene Wohnung. Wir freuen uns total, dass das Gute-Laune-Duo jetzt immer zusammen sein kann und so ein tolles Zuhause gefunden hat.