Precel

Und wieder ein Happy End, das uns besonders glücklich macht. Precelchen, der kleine Hundeopi, hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Er musste seine letzten zwei Jahre in Polen im Tierheim leben und kam Ende Dezember zu uns. Hier konnte er in der Bürogruppe leben und dachte wohl schon, dass sein Leben endlich super wäre. Aber nun hat er ein so tolles und liebevolles Zuhause gefunden, dass er sicher glaubt, er wäre im Paradies. Precel genießt sein neues Leben in vollen Zügen und seine Familie will nichts anderes, als es ihm so richtig schön zu machen. Er darf alles und genießt die vielen Streicheleinheiten, bei drei Kindern und zwei Erwachsenen hat eigentlich immer jemand Zeit zum Schmusen. Seine Familie hat außer ihm noch zwei kleine liebe Hunde, drei Katzen und Kaninchen, alle leben zusammen friedlich in Haus und Garten. Precel  hat 11 Jahre gebraucht, um endlich auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen und nun hoffen wir alle, dass er sein Glück noch sehr lange genießen kann. Aus dem dünnen, verfrorenen kleinen Kerl ist ein gut genährter und gepflegter Opi geworden, dem man ansieht, dass es ihm jetzt richtig gut geht.