Lara und Roy

Dieses Happy End ist ein ganz Besonderes für uns alle. Lara und Roy kamen vor über vier Jahren zu uns. Die beiden waren ihr ganzes Leben zusammen und hatten ursprünglich ein gutes Zuhause bei einer Familie in Spanien. Doch dann konnte diese aus wirtschaftlichen Gründen ihr Haus nicht mehr halten, hat selbst alles verloren und Lara und Roy mussten in eine Perrera. Wir haben die beiden zu uns geholt, nachdem sie dort schon ein Jahr gewartet haben. Die beiden hängen sehr aneinander, vorallem Lara kann nicht ohne ihren Roy sein. Das machte natürlich die Vermittlung nicht leichter. Aber sie hatten hier tolle Gassigänger, die sich um die beiden unkomplizierten Hunde kümmerten. Und sie wollten Lara und Roy nicht mehr im Tierheim lassen, sondern die Hunde zu sich holen. Sie haben über ein Jahr eine passende Wohnung gesucht, wo auch ein XXL-Hundeteam erlaubt ist. Nun haben sie eine große Erdgeschosswohnung gefunden, haben auch einen großen Garten dabei. Und Lara und Roy dürfen nach vier Jahren Tierheim doch noch in einem eigenen Zuhause leben! Sie müssen nur ein paar Stunden am Tag alleine sein, aber das ist bei den beiden kein Problem, sie haben ja sich. Wir freuen uns so sehr für die Hunde und danken ihren Gassigängern, dass sie keine Mühe gescheut haben, um zusammen mit Lara und Roy zu leben und den Hunden das zu schenken, was sie so sehr suchten: ein eigenes Zuhause!