Dome

Der kleine siebenjährige Mischling musste zwar zwei Monate im Tierheim warten, aber nun hat auch er das passende schöne Zuhause gefunden. Er lebt bei einer sehr netten Dame in einem Haus mit riesigem Garten. Das Haus ist ebenerdig, Treppensteigen wäre für seine krummen Beine nicht gut. Dome muss fast nie alleine sein, er und sein neues Frauchen können ganz viel Zeit miteinander verbringen. Dome stammt aus Ungarn und hatte früher ein schönes Leben. Doch als sein Herrchen krank wurde, musste er dort ins Tierheim. Das war für ihn natürlich ein großer Schock. Er hat in diesem lauten und großen Tierheim sieben Monate vergeblich auf eine Chance gewartet, bis wir ihn Anfang Februar nach Dillenburg geholt haben. Dome hat beim Einzug sofort gemerkt, dass sich sein Leben nun zum Positiven verändert, er hat regelrecht gestrahlt, als er wieder ein Haus betreten durfte. Das hat ihm so gefehlt. Nun ist er endlich wieder glücklich!