Lina

Lina ist knapp vier Wochen nach ihrer Ankunft in ihr neues Zuhause gezogen. Die Hündin, die in einem absoluten psychischen Ausnahmezustand kam und die man vier Tage nicht berühren konnte, hatte sich von Tag zu Tag gebessert und zeigte zum Schluss sogar "Starallüren". Outete sich als Einzelhund, der im Mittelpunkt bei auserwählten Menschen stehen möchte. Nun hat sie das perfekte Zuhause gefunden. Sie ist zu einem sehr lieben pensionierten Ehepaar gezogen, wo schon vorher mehrere Westis lebten und deren letzter Hund vor eineinhalb Jahren gestorben ist. Lina bewohnt nun eine Eigentumswohnung mit eingezäuntem Garten, muss nicht alleine bleiben und wenn es dochmal sein muss, kümmern sich die Tochter und die Enkelin solange um sie. Lina darf überall hin mit, und mittlerweile ist sie durchaus selbstbewusst genug dafür, typisch Terrier. Lina hat ihren Prinzessinnen-Platz gefunden. Wir wissen nicht, was ihr vorher passiert ist, aber es muss schlimm gewesen sein. Nun ist das alles Geschichte, und Lina kann durchstarten und wird so geliebt, wie sie ist.