Name: Mopsik
Rasse: Terrier
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 37cm/12kg
 
Mopsik ist ein charmanter Hund mit einem Lächeln im Gesicht. Trotz seines Alters, seiner Seh- und Hörschwäche verliert der Opi nicht an Lebensfreude. Im Zwinger verhält er sich so, als wäre er gar nicht da, er ist ruhig und still, er liegt dort völlig teilnahmslos.  Doch wenn der Pfleger ihn ruft, springt er begeistert auf, denn er weiß, dass ein Spaziergang auf ihn wartet. Beim Spaziergang merkt man ihm nicht an, dass er ein Senior ist.  Er sucht keinen Kontakt zu Hunden und Katzen. Aber er hat auch nix gegen sie. Er war sehr verwahrlost, als er in unser polnisches Partnertierheim kam.
 
Wir suchen für Mopsik für den Rest seines Lebens ein tolles, neues Zuhause, wo er geliebt wird und Hund sein darf.
 
Mopsik ist in 33181 Bad Wünnenberg  in einer Pension und kann dort gerne besucht werden
 
Update Februar 2024
Mopsik findet sich in der Hundepension wo er untergebracht ist sehr schlecht zurecht, er ist sehr unruhig und kommt kaum zur Ruhe. Mopsik hatte eine Pflegestelle, aber aus unerfindlichen Gründen musste er diese verlassen. 
 
Aufgrund seines Alters wünschen wir uns so sehr für Mopsik einen Pflegeplatz oder ein Zuhause Eine ebenerdige Wohnung/Haus mit Zugang zum Garten wäre optimal.
 
weitere Photos sehen Sie hier:
 
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!