Sami
Sami ist wieder aus dem Tierheim ausgezogen, diesmal hoffentlich für immer. Er war schon zweimal vermittelt, entwickelte nach einiger Zeit aber in beiden Fällen aggressives Verhalten gegenüber den im Haushalt lebenden Männern. Diesmal lebt er bei einer alleinstehenden Frau. Sie hatte vor vielen Jahren schon einen schwierigen Hund aus unserem Tierheim übernommen und nach dessen Tod suchte sie wieder einen Zweithund zu ihrem vorhandenen Rüden. Mit dem versteht sich Sami prima, ebenso mit den Katzen und Pferden. Die Waschbären im großen Gehege im Garten findet er natürlich interessant, ist aber nur neugierig, nicht aggressiv. Es klappt wirklich gut im neuen Zuhause und Samis Besitzerin hat ja schon bewiesen, dass sie nicht aufgibt, sondern intensiv mit dem Hund arbeitet. Daher glauben wir fest daran, dass Sami dieses tolle Zuhause nicht mehr verlassen wird, zumal er ja seinen gewünschten Männerlosen Haushalt gefunden hat.