Momo

Der krebskranke Rüde hat ein tolles Pflegezuhause für seine letzte Zeit gefunden. Er durfte zu einer sehr tierlieben Frau und deren fast erwachsenen Tochter in ein Haus mit Garten ziehen. Dort leben noch zwei liebe Hunde und drei Katzen, mit denen sich Momo sehr gut versteht. Momo hat seinem neuen Pflegefrauchen so leid getan, dass sie ihm einfach etwas Gutes tun wollte und ihm nun den dringend gesuchten Alters- bzw. Hospizplatz schenkt. Momo kann jetzt das genießen, was er wohl nie kannte, zumindest nicht die letzten Jahre: Liebe, viele Schmusestunden und das Gefühl, endlich Zuhause willkommen zu sein. So hat sich zum Schluss sein trauriges Schicksal doch noch zum Guten gewandt und wir hoffen, dass der Krebs ihm noch lange Zeit lässt, sein neues Glück zu genießen. Vielen Dank an seine tolle Pflegefamilie!

 

Am 14.12. musste Momo erlöst werden. Er hatte noch wunderschöne Wochen in seiner Pflegefamilie und dann ging es ganz schnell, er musste nicht lange leiden. Wir sind sehr traurig, dass der Krebs ihm nicht mehr wertvolle Lebenszeit bei seiner tollen Familie ließ, sind gleichzeitig sehr dankbar, dass er wenigstens noch kurz die schöne Seite des Lebens kennenlernen durfte.