Albert

Der wunderschöne große Mischlingsrüde war sechs Monate bei uns, seine Power war nicht für Jedermann geeignet. Aber er hatte schon seit Monaten eine feste Gassigängerin, die sich in ihn verliebt hat und ihn nun übernommen hat. Vorher lebte bei ihr schon lange Zeit ein Hund aus unserem Tierheim. Albert wohnt nun mit seiner neuen Besitzerin in einer großen Wohnung nah an Wald und Wiesen. Sie hat viel Zeit für Albert, hat schon viel mit ihm gearbeitet und wird ihn auch weiterhin reichlich beschäftigen und mit ihm trainieren. Da sie so lange mehrfach pro Woche gekommen ist, haben die beiden eine tolle Bindung aufgebaut und Albert hat sich riesig beim Umzug gefreut. Wir sind uns sicher, dass Albert nun genau das richtige Zuhause gefunden hat. Manchmal dauert es etwas, aber für so ein schönes Zuhause lohnt sich das Warten.