Ded
Der schöne 5-jährige Hütehundmischling hat zwar erstaunlicherweise über vier Monate auf ein Zuhause warten müssen, dafür dann aber einen absoluten Glückstreffer gelandet. Er lebt jetzt bei einem hundeerfahrenen Ehepaar in einer großen Wohnung nicht weit weg von Wald und Wiesen. Sein Herrchen ist selbständig und sein Frauchen drei Tage pro Woche im homeoffice, so dass Ded nur wenig alleine sein muss. Seine Familie ist mehrfach gekommen und die drei haben sich richtig gut angefreundet. Ded war entsprechend beim Einzug sehr glücklich. Er darf die Hundeschule besuchen und sich anschließend den Hundesport aussuchen, der ihm Spaß macht, denn dort wird vieles angeboten. Ded wird seiner Intelligenz gemäß ausgelastet und bekommt zusätzlich täglich lange Spaziergänge. Einfach klasse für den aktiven Hund. Und nicht zu vergessen: endlich kann er so viel schmusen wie er möchte, etwas, das im Tierheim immer etwas zu kurz kommt. Ded, wir freuen uns für Dich!