Vanda

Die kleine zweijährige Labradormischlingshündin hat in Ungarn an der Kette gelebt und dort auch Welpen bekommen. Im Januar konnten diese gerade noch vor dem Erfrieren gerettet werden und alle drei kamen in ein Tierheim. Im April durfte Vanda ins Dillenburger Tierheim ziehen und nach fünf Tagen war sie schon im neuen Zuhause. Vanda lebt nun in einem Haus mit Garten und hat als Gesellschaft ebenfalls eine Tierschutzhündin, mit der sie sich sehr gut versteht. Die beiden Hündinnen powern sich beim Toben restlos aus. Außerdem trifft sie täglich andere Hunde zum Spazierengehen. Vanda ist nur einmal pro Woche ein paar Stunden alleine, ansonsten ist sie Homeoffice-Hund. Sie fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sichtlich wohl, ist sehr anhänglich und lieb und benimmt sich so, als hätte sie schon immer dort gelebt.