Name: Sparky (Langzeitsitzer in der Tötung)
Rasse: DSH-Mischling
Alter: geb. ca. 1. Januar 2022
Geschlecht: Rüde, kastriert
Größe: ca. 60 cm
Sparky ist ein treuer, liebevoller Schäferhund, der ein neues Zuhause sucht. Trotz seines langen Aufenthaltes in der Tötungsstation von Dombovar zeigt er weiterhin Lebensfreude und Hoffnung.
Er ist verspielt, gehorsam und genießt ausgedehnte Spaziergänge (die leider sehr selten sind) Sparky sucht einen Menschen, der ihm Sicherheit, Zuneigung und ein warmes Plätzchen im Herzen bietet.
Wenn du einem mutigen, herzensguten Begleiter eine zweite Chance geben möchtest, ist Sparky die passende Wahl. Gib ihm die Möglichkeit, gemeinsam mit dir unvergessliche Abenteuer zu erleben und ein glückliches Leben zu führen. An der Leine läuft Sparky gut und auch mit Artgenossen kommt er gut zurecht. Außerdem kennt Sparky Katzen.
Aufenthaltsort: Tötungsstation Dombovar – Ungarn
Kontakt bitte über:


